Pop / Rock

Bob Wayne & The Outlaw Carnies


Outlaw Country lebt – einerseits mit HANK III (mit dem Bob gelegentlich tourt und Songs schreibt) und andererseits vor allem mit BOB WAYNE & THE OUTLAW CARNIES – wer einmal eine von Bob´s Shows besucht hat, kommt mit Sicherheit wieder (und bringt ein paar beer drinking buddies mit….)

Countryrock roh und ungeschliffen, Texte über Outlaws, fehlgeschlagene Banküberfälle, Dieseltrucks, one night stands und barfights…. Alles nicht immer ganz ernst zu nehmen, aber 100% authentisch und garantiert nicht „politically correct“. Mit seiner Combo geht´s dann richtig los, wenn die ersten Publikumswünche erfüllt werden und Bob zum 20. Mal „hell yeah“ in den Saal schreit…. Definitiv eins der Highlights des 2. Americana Fest Wien . Aktuell erschienen: „Hits the hits“ – ein Album mit Coverversionen von Led Zeppelin (Rock´n´Roll) bis „All about the bass“ und songs von Ozzy, den Stones oder Guns´n´Roses.


Vergangene Termine