Pop / Rock

Bob Wayne


"Bad Hombre" Bob Wayne ist wieder unterwegs - und macht auf seinem wilden Ritt ebenfalls in Österreich Halt.

Die letzten Jahre im Leben von Bob Wayne waren ein einziger wilder Ritt von Show zu Show quer durch Europa, Nordamerika und sogar Brasilien. Fast schon nebenbei hat er außerdem große Festivals wie Ramblin’ Man Fair (UK), Speedfest (NL) oder sogar das legendäre Wacken Open Air (DE) bespielt und im Jahr 2016 The Bosshoss auf deren ausverkaufter Arena-Tour begleitet. Nach der Veröffentlichung von „Hits The Hits“ – einem Album mit Neuinterpretationen großer Charterfolge – kehrte Bob Wayne nun im Sommer 2017 mit einem weiteren Longplayer zurück. Auf "Bad Hombre“ zeigt sich der Singer/Songwriter, Geschichtenerzähler und Nomade wieder von seiner gewohnten Seite und macht das, was er am Besten kann: von seinen Reisen an die entferntesten Flecken der Welt erzählen.


Vergangene Termine