Pop / Rock

Bluesprides + Eves Fruit


Bluesprides (Blues/Rock)

Am Anfang war das Nichts. Dann kam Chuck Norris, verpasste dem Nichts eine Roundhousekick und sagte ihm such dir nen Job! Das Universum war geboren! In den frühesten Überlieferungen der Menschheit existierten Geschichten über eine Band, die dem Rock 'n Roll das Gleichgewicht bringen solle. Viele mutige Männer und Frauen versuchten ihr Glück.... aber vergebens.

Dann wurden die Wildecker Herzbuben gegründet und die Welt war gerettet.

Jedoch tat es im Jahr 2005 einen Stoß im Himmel, und fünf unterdurchschnittlich begabte Wiener meinten, dass noch eine weitere, unnötig schlechte Band der Welt schon nicht schaden würde. Anfangs erschreckten sie nur arme Passanten, als sie als Straßenmusiker mit schrecklicher Polkamusik die Luft verpesteten. Aber nach zahlreichen Aktshootings im Erotikmagazin „Beachboy aficionado“, meinte der Sänger, dass er unbedingt auf die große Bühne gehöre, und fühlte sich vom allmächtigen Königspinguin berufen, den Menschen den Rock in deren Herzen zurückzubringen (zumindest behauptet er dies).

Seither touren ein Hungerturm, ein zu spät geborener Hippie, ein geistig abnormer Rechtsbrecher und ein Schlumpf durch die Welt und hinterlassen ihre Spur der Verwüstung.

Maybe the most beautiful, most fragrant and most modest band of the world...!


Vergangene Termine