Pop / Rock

Bluesmopolitans


Die Bluesmopolitans präsentieren ihr brandneues Album „Ois durchanaund“.
Mit den 12 Eigenkompositionen festigen die Bluesmopolitans ihren kosmopolitischen Ruf.
Blues, Rock, Soul und Pop, dazu Texte in Mundart und Englisch, werfen sie in einen großen musikalischen Kochtopf, würzen feurig nach, rühren mit ihren Instrumenten kräftig um und heraus kommt ein energiegeladener Sound.
Also im besten Sinne „Ois durchanaund“!
Dabei ist die Musik gereift und auf dem Punkt: Der Bass von Gerald Schaffhauser liefert das funkige Rückgrat, Tommy Gravogl packt mit seiner charismatischen Stimme noch mal einen drauf. Das Album ist aber nicht nur große intrumentale Kunst, sondern auch witzig, sozialkritisch und ironisch. Und wie bei jedem Konzert der „Bluemos“ wird natürlich wieder spontan gejammt und steht die Spielfreude im Vordergrund.


Vergangene Termine