Konzert

Blues Party feat. Herby Dunkel & Gerry Lülik

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:30 - 23:59
Sargfabrik

Gerry Lülik (Harmonica) gilt wohl als DER führende Blues Harp Spieler Österreichs und hat sich schon den Respekt so mancher internationaler Künstler erworben. Sein dynamischer Stil ist virtuos, packend und einfühlsam zugleich. Kaum ein anderer lässt uns so tief in die Welt von Little Walter und Sonny Boy Williamson eintauchen. Gerry Lülik ist zu 100% Blues, ohne wenn und aber.

Herby Dunkel (Gitarre, Slide Gitarre, Gesang) ist schon lange ein Begriff an der Blues Gitarre. Geradlinig und zielstrebig führt er uns durch alte Klassiker und selbst geschriebene Songs und erzählt
dabei Geschichten, die das Leben schreibt. Feeling und Groove sind die
tragenden Säulen seines Stils, begleitet von launigen Kommentaren und
unterhaltsamen Stories.

21:00 Blues Tanz Schnupperstunde
21:30 Beginn der Party
22:15 Live Band
01:45 Last Song