Jazz

Blues Night


ACT 1:

THE WAYWARDS...
...ist eine junge Rock’n’Roll Band welche 2006 von Karl Kowalczyk (Sänger, Gitarrist) gegründet wurde. Nach mehrmaligem Besetzungswechsel spielen nun seit 2013 sein Bruder Max (Schlagzeug), Viktor (Gitarre), Leo (Bass) und er selbst als Frontman in der Band mit. Zu den Größten Vorbildern der Band zählen u. A. Stray Cats, Johnny Cash und The Rolling Stones.

ACT 2:

Die GREYHOUND GANG
Mit ihrem charismatischen und genialen Frontman Andi Bauer - von Erik
Trauner einst als "Bluesrabauke" bezeichnet - liebt diese Band vor allem
Bluesrock und Blues und dies mit enormer Spielfreude !
Die "alten Hasen" haben definitiv ihren Spaß auf der Bühne, wie jeder
weiß, der schon bei Konzerten der GREYHOUND GANG war.

Andi Bauer (git, voc, harp),
Werner Jelinek (git),
Erich Lahner (git),
Thomas Strake (bass),
Michael Amon (drums, back.voc.)

ACT 3:

RUDOLF BIBER eines der letzten Wiener Originale
Mit seiner Band „Gemischter Satz“ beschäftigt er sich mit Top-akutellen Themenwie der Umwelt, genauso wie mit Liebe und Tod die seit jeher immer schon Ihren Platz in der Musikwelt hatten. Mit den vielseitigen Genres, die von Blues über Funk bishin zum Jazz reichen ist für jeden Musikliebhaber etwas dabei.

Rudi Biber - Vocals & Guitar
Tonci' Marincic' - Guitar
Curt Benes - Percussions
Michael Bodner - Bass
Andy Chow - Vocals & Saxophon


Vergangene Termine