Party

Blue Tomato Snowvention Afterbang Party


Ride Hard. Party Harder. Das wird natürlich auch bei der Blue Tomato Snowvention 2018 wieder ganz groß geschrieben und wie man Feste feiert, wissen wir sehr gut - schließlich wird Blue Tomato 2018 auch schon 30 Jahre alt. Dass das aber nicht heißt, dass wir langsamer treten, beweisen wir euch gerne auf der Afterparty am Samstag.

Beim "Snowvention - Afterbang" feiern wir gemeinsam mit euch den kommenden Winter - wie schon am Freitag beim Snowvention Snowtime geht es dafür in die NOX Bar, und wir haben auch musiktechnisch einiges für euch aufgefahren! Lucas Prodinger aka DJ L.P. sorgt für die Einleitung, Kidd Salute ist anschließend an den Reglern und den Absch(l)uss besorgen niemand anderes als Pitchy&Scratchy!

Lineup:
23:00 - 00:30 L.P.
00:30 - 02:00 Kidd Salute
02:00 - 05:00 Pitchy & Scratchy

Besitzer eines Blue Tomato Snowvention Tickets haben freien Eintritt zu dieser Veranstaltung, ebenso wie zum Snowvention Snowtime am Freitag!
Wer nur mit uns feiern will, wird an der Abendkasse fündig - für 7€ gibt es hier noch Tickets, allerdings ist das Platzkontingent begrenzt!


Vergangene Termine