Pop / Rock

Blue Monday - Indepmen & Friends


"Indepmen, wir sind eine junge Band, deren größte Leidenschaft es ist gemeinsam Musik zu machen und eigene Songs zu komponieren. Wir probieren gerne Neues aus und versuchen unkonventionelle Aspekte in unseren Musikstil und Performance einzubauen. Dabei erweitern wir auch gerne unsere Bandbesetzung."

Besetzung:
Dominik Kraft - Gesang/Gitarre; Caro Murg - Gesang; Max Stapelfeldt - Klavier; Lukas Mari - Schlagzeug
Im Gegensatz zu unserem letzten Konzert bei "Blue Monday" in der Bühne Purkersdorf wird die Band Indepmen diesmal von einer weiteren energetischen Band unterstützt. Durch eine Mischung aus selbstgeschriebenen sowie gecoverten Songs, die zum mitsingen und mittanzen einladen, ist definitiv für gute Stimmung gesorgt. Wir freuen uns auf euch!

Indepmen: "Auf dieses Konzert freuen wir uns ganz besonders. Wir werden zum ersten Mal als Band Indepmen mit einer fantastischen Sängerin performen, wodurch unsere selbstkomponierten Songs auf eine besondere Art zur Geltung kommen werden. Auch die Kooperation mit einer zweiten Band bereitet uns große Freude und obwohl wir bei diesem Konzert stark auf ruhige Songs setzten, werden wir auf unseren Hit "Think about your attitude" wohl nicht verzichten können.

Friends: "Für uns ist es das erste Mal, dass wir außerhalb einer Schulveranstaltung unsere Songs performen, da wir uns in der Schulband zusammengefunden haben. Daher wird dieses Konzert zusammen mit der Band Indepmen ein besonderer Abend."

Freie Platzwahl!
Das bedeutet, dass Sie entsprechend den örtlichen Gegebenheiten Ihren Platz frei auswählen können.
Es kann sich dabei um Sitzplätze, Stehplätze oder eine Teilbestuhlung ohne Sitzplatzanspruch handeln.






Einlass: 18:30 Uhr
Konzert: 19:30 Uhr

Eintritt: Freiwillige Spende

Gefördert durch das Land NÖ
"come-on" Kultur NÖ


Vergangene Termine