Pop / Rock

Blossomers / Support: eerah



Die Blüten welken, die Seele auch ein wenig. Wir wollen nicht, dass ihr sie verliert. Wir wollen sie wieder zum Erblühen bringen.

FREE ENTRY

DOORS OPEN: 8.30pm

LINE-UP:
❁ eerah
❁ BLOSSOMERS
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

❁ Blossomers // hard pop // vienna
Sie lieben das erbarmungslose Vergnügen, das die drei Wiener Musiker schon lange vor ihrer Gründung Anfang 2017 zu einem Lebensbestandteil gemacht haben. Sie lieben die Neben- und Nachwirkungen der puren Ekstase, die Erregung vor, aber auch das Down nach einer intensiven Nacht und sie lieben die Tatsache, dass man während dem Aufblühen immer auch ein wenig verwelkt.
The Pleasure's All Mine.

Listen ▶ https://bit.ly/2y5PRcc
Watch ▶ https://bit.ly/2P0EXLT

INSTAGRAM ▶ https://bit.ly/2DQjSCO
Bandcamp ▶ https://bit.ly/2xPkseP
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

❁ eerah // psychedelic dream pop // vienna
Die Musik von eerah lädt zum Loslassen ein. Schicht für Schicht bauen sich die verträumten Songs auf und lassen sich dabei Zeit: Zeit einzutauchen, Zeit sich in den verhallten Gitarren zu verlieren, Zeit sich ganz dem gemächlichen Tempo hinzugeben. Mal psychedelisch, mal melancholisch, mal 60s, mal 90s, mal wild und mal zahm, aber am Ende immer ein bisschen wie Wien.

Bandcamp ▶ https://bit.ly/2vEPFQB