blonderengel-kombo-0.jpg

© Marco Prenninger

Kabarett

Blonder Engel & die Hedwig Haselrieder Kombo

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:30 - 22:00
Spielboden
20:00 - 23:59
Die Brücke
Weitere Showtimes anzeigen
20:00 - 23:59 Abgesagt
Stadtsaal Wien
20:00 - 23:59 Abgesagt
Die Brücke
20:00 - 23:59
Spinnerei Traun
20:00 - 23:59
Remise Amstetten
20:00 - 23:59
Gewäxhaus
20:00 - 23:59
Remise Amstetten

Der musikalische Schmähtandler und seine drei heiligen Könige verteilen erneut ihre himmlischen Gaben, sprich viele neue, klasse Songs auf einem frischen Blonder-Engel-Album. Halleluja!

Blonder Engel erinnert sich: Es war am 8. Dezember im Jahre 1 v. Chr., da sein Spezl, Spiritus Sanctus, den gemeinsamen Kinobesuch (Das Leben des Brian) samt anschließender Kartlerrunde (Magic: The Gathering, Format: Modern) absagen musste, da er anderweitig zu schaffen hatte. Angel himself hat kurzerhand umgeplant, seine Klampfe geschnappt und bei der lokalen Open Mic Night im Bethlehem Stable aufgespielt.

Und jetzt die frohe Botschaft: Das tut er dieses Jahr (2018) wieder. Just am selben Tage, allerdings nicht mehr im Stable, sondern im Linzer Posthof wo er mit seiner Hedwig Haselrieder Kombo zum himmlischen Adventsingen lädt. Also kommet ihr Hirten, ihr Männer und Frau'n, kommet den Engel samt Kombo zu schau'n - beziehungsweise zu lauschen, denn eines ist klar: Stille Nacht wird das keine.