Vortrag · Diverses · Ausstellung: Wissen

Blog Frauenmuseum Hittisau: Starke Frauen. Starke Geschichten.


Frauenmuseum

6952 Hittisau, Platz 501 6952 Hittisau Austria / Vorarlberg

Seit Di., 07.04.2020

  • Online-Blog
Corona-Virus: Ab 29. Mai sind Veranstaltungen bis 100 Personen wieder erlaubt. Ab 1. Juli bis 250 Personen, ab 1. August für 500 bis 1.000 Personen. Sicherheitsregeln gelten weiterhin.

Auch das Frauenmuseum Hittisau musste aufgrund der Corona-Krise vorerst seine Pforten schließen - online können Interessierte aber noch viel Spannendes am neuen Blog erfahren.

Das Frauenmuseum Hittisau will mit seinen Besuchern in Verbindung bleiben - und hat daher einen Blog gestartet, der auch in der Heimisolation spannende Inhalte zu interessanten Pionierinnen liefert:

"Wir haben uns entschlossen, Ihnen in den nächsten Wochen in unserem Blog Starke Frauen. Starke Geschichten. Biografien zu präsentieren, die uns in unseren Programmen der letzten zwanzig Jahre im Frauenmuseum Hittisau auf vielfältige Weise begleitet haben. Diese Frauen sind Vorbilder, die trotz widriger Umstände Wege gefunden haben, ihren Ideen und sich selbst treu zu bleiben und ihren Schicksalen zu trotzen. Wir hoffen, damit einen abwechslungsreichen und inspirierenden Beitrag in der momentanen Situation leisten zu können."