Party

Block Rockin Beats!


Die Groove Fellaz, Conrad Sohm DJ Talente Sieger 2012, laden zu ihrem ersten eigenen Event.

Das Konzept, das in ihren Sets längst funktioniert, soll nun auch einen ganzen Abend lang umgesetzt werden. Funk, Hip Hop und Mash Up kombiniert mit den neuesten Errungenschaften der Electronic Dancemusic. Egal ob Ghetto Funk, Electro, Drum n Bass, Dubstep, Trap, Twerk oder Moombahton, zwischen 70 und 170 BPM wird alles gespielt was Bass hat und Stimmung macht.
Eine Stil- und Zeitreise der besonderen Art und Partystimmung ohne Ende sind garantiert!

Um das ganze noch zu toppen wird niemand geringerer als TRASHTRAY von den Toastbusters eingeladen, dessen Talent sich längst auch schon über die Grenzen seiner Heimatstadt Graz hinaus herumgesprochen hat.

Der junge DJ und Producer hat in den heimischen Clubs schon für einige durchtanzte Nächte gesorgt. Er bedient sich dabei stilsicher aller Genres, die ihm in die Finger kommen. So mischt er völlig unerwartete Tracks zu einem energiegeladenen Set zusammen, das stets tanzbar bleibt. Manchmal hart, manchmal grazil und gerne auch als Support für internationale Größen wie Grand Master Flash, Parov Stelar, Round Table Knights und Denyo & Mad von den Beginnern.

Support machen die Jungs von Mandorli und A Nounce, die auch schon beim Talentewettbewerb gezeigt haben was sie drauf haben und den zweiten Platz belegten.

https://soundcloud.com/trashtray
http://www.mixcloud.com/juliancopony/
https://www.youtube.com/user/MegaToastbusters/videos
https://soundcloud.com/groovefellaz
https://soundcloud.com/mandorli


Vergangene Termine