Musical · Theater

Blinker - Das Musical


Blinker das Musical, ein Amateurprojekt der Theatercouch.

Endlich ist es so weit – es ist Sommer!
Nach einem langen Jahr der Sehnsucht und des Briefeschreibens sieht Blinker seine Freundin Nelle wieder und ist glücklich.
Es scheint, ein ruhiger Sommer zu werden, doch als die Baronin stirbt, passieren auch andere merkwürdige Dinge: das Bagbag-Juwel, das den Erhalt der Schule für gehörlose Kinder (wo Nelles Cousine Unterricht nimmt) garantieren soll, ist verschwunden – und niemand weiß, wohin..

Blinker macht sich gemeinsam mit seinen Freunden auf die Suche nach diesem Juwel. Aber auch Fräulein Schluck, die Gang der „Vampire“ und deren mysteriöse Auftraggeber wollen den Schatz finden und schrecken vor Nichts zurück, um ihn zu bekommen...

Das spannende Musical basiert auf dem belgischen Jugendbuch-Erfolg BLINKER von Marc de Bel und wurde vom Gründer der Theatercouch, Rory Six, komponiert.


Vergangene Termine