Diverses · Dating

Blind Date in the Dark (32-48 Jahre)


Im Dunkeln mehr sehen.

Wir schalten nicht nur das Licht aus. Mit dem Licht verschwindet auch unsere visuelle Voreingenommenheit. Klischeevorstellungen über ein Tattoo, ein Kleidungsstück, eine Frisur werden abgedreht. Wir müssen nicht darüber nachdenken, ob wir zu ernst schauen, zu viel lächeln oder der anderen Person zu wenig in die Augen schauen. Die Rollen hinter denen wir uns verstecken, werden auf einmal unwichtig, denn im Schutz der Dunkelheit können wir so sein wie wir sind: Frei aus dem Herzen heraus über uns erzählen.

Mittels Gesprächsrunden lernst du alle Gäste vom anderen Geschlecht kennen ohne sie vorher gesehen zu haben. Du befindest dich in absoluter Dunkelheit im Lokal "Vier Sinne" (keine Augenbinden!). Wir werden von einem blinden Guide begleitet, der auch jederzeit für euch da ist.

Vier Sinne bietet einzigartige Erlebnisse in absoluter Dunkelheit. Neben dem Dinner in the Dark Wien, wo die Gäste nicht nur ein Essen im Dunkeln, sondern auch ihre eigenen Sinne präsentiert bekommen und dem Teambuilding-Seminar »Dreamteam« wurde zuletzt das Frühstücksprogramm »Brunch in the Dark« gestartet. Erlebnisgastronomie mit neuen Augen sehen!


Vergangene Termine