Pop / Rock

Blend / Paxyardlane


Vielseitig – innovativ – mitfühlend – lebend. Das Trio „Blend“ verbindet in ihrem Programm soulige, innovative Melodien mit mitreißenden Beats. Das Repertoire besteht aus vielseitigen Eigenkompositionen die sowohl zum Tanzen, als auch zum Denken anregen. Anfang 2014 gegründet, arbeitet das Trio nun an ihrer ersten EP, die im März 2015 erscheinen wird.

Soul/Pop.
Mit groovigen Beats, lockeren Vibes, und musikalischem Feingefühl mischt sich Pxyrd Lane unter Genres wie Soul, Pop, oder Neo Soul und bringt mit Garantie jede Hüfte in Schwingung! Mit dem Herz in Gallneukirchen, Oberösterreich, sprechen sie aber auch weit entfernte Soul-Verwandte an. Mit Gesellschaftskritik und grenzenloser Lebensfreude hat ihre Musik auch inhaltlich Anspruch. Alles in Allem steht aber die schwingende Hüfte, das zuckende Tanzbein und, bei aller Oldschool-Liebe, Freshness an erster Stelle!


Vergangene Termine