Party

Blaue Kater in der Monika – The Sorry Entertainer


Lotti aka The Sorry Entertainer ist seit wohl 2009 der absolute Lieblings DJ von Monika.

Es gibt sehr sehr wenig, der oder die über Lotti kommt.
Menschen die Lotti vom hören kennen, wissen was ich meine. Wenn man es erklären müsste, wüsste ich nicht wie, aber versuchen kann ich es ja mal...

Lotti ist galant und charmant und enorm gutaussehend. Wenn er auflegt bleibt die Welt stehen und alle haben Spaß. Es gibt Niemanden, der das was ich an der Bar25, Biesenthal, Karl Kutter, Fusion, Garbicz, Bachstelzen, Sisyphos oder was weiss ich noch mehr repräsentiert als Lotti. Für mich hat Lotti das alles erfunden oder noch besser, alle haben ihn versucht zu kopieren. Oder noch besser, er ist das Party Atom, das alles so werden lässt. So locker, lottig, Pipilangstrumpf, fluffipuffi gummigut.

Lotti ist ein altes indisches Wort für "Mein Gott ist der Typ ein Gott!" - Glaube ich zumindest. Und jedes Mal wenn Lotti irgendwo auflegt, bin ich richtig aufgeregt, weil ich weiss, dass ich diesen Mix noch hunderte Male in irgendwelchen Linien Bussen in Indien hören werde. Und genau das könnte am 15.12. auch bei uns passieren, hätte nur endlich mal Jemand ein Aufnahmegerät das funktionieren würde...

Daher: Wir freuen uns auf dich Ronald Oberländer!

21:00 > 24:00
Danach gehts weiter in den Salon Magika w/ The Sorry Entertainer - Oberst & Buchner
Mit Passwort gibt`s 1€ weniger Eintritt.
Erfährst du dann an der Bar.


Vergangene Termine