black-circus.jpg

© Platzhirsch

Party

Black Circus x Platzhirsch // Welcome 2 the Circus

Showtimes

Vergangene Showtimes

21:00 - 04:00
Platzhirsch

Eine Saga beginnt ..

Der einstige russische Staatszirkus tourte zu der Zeit des Kalten Krieges durch die UDSSR und Teile Europas. Er war auch als der „Schwarzer Zirkus“ bekannt und war berühmt für seine makabren und verstörenden Vorstellungen.

Eines Freitag Nachts im Jahre 1953 kam es in der Moskauer-Arena zu einer Tragödie. Nach einem Stromausfall waren alle Besucher auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen. Viele Theorien ranken sich um die Vorfälle dieser dunklen Nacht denn alle Leichen waren bizarr entstellt - Bis auf einen kleinen Jungen. Der Überlebende war Igor Alexejewitsch Djatlow. Dieser fasste die schrecklichen Ereignisse in seinem Tagebuch zusammen.

Die russische Regierung unter Chruschtschow wollte den Vorfall geheim halten und der Schwarze Zirkus wurde für immer geschlossen.

Weitere 6 Jahre Später verunglückte Igor unter ungeklärten Umständen bei einer Ski-Wander Tour im nördlichen Ural – Dies wurde als das Unglück am Djatlow-Pass bekannt.

Das Tagebuch Igor's war Jahrzehnte lang verschollen... bis es vor Kurzem im Wald gefunden wurde.

Der BLACK CIRCUS erzählt am 06.09. im Platzhirsch über die Geschehnisse aus dem Tagebuch.

Ein Event geprägt von Feuershows, grauenhaften Kreaturen, zwielichtigen Psycho-Clowns, ein Event bei dem alle Hemmungen am Eingang abgegeben werden.




BLACK CIRCUS

❖ Dresscode:
All Black

❖ Musicstyle:
Hip Hop & RnB Only

❖ Liveacts:
DJ SMOKEDOGG
Feuershow
Danceshows

❖ Specials:
Feuershow
Maskierte Crew
Exklusiver Bottleservice
Dance & Twerkbattles
und viele weiteren Specials ...

Pricing & Reservation:
❖ Vorverkauf:
❖ Abendkassa:
❖ Einlass 22:00 ab 18 Jahren (Ausweispflicht)

Instagram-DM: @blackcircusaustria