Theater

Bisswert ...


Arne Fogel ist ein merkwürdiger Vogel. Er hat ein ziemliches Selbstbewusstsein, er sieht gut aus und er weiß das und nutzt es voll aus!

Andererseits ist Arne ein wenig zu blaß und ein wenig zu verletzlich. Ständig trägt er eine Sonnenbrille als verberge er ein dunkles Geheimnis, das in seinen Augen zu entdecken ist...und in der Tat: bis vor kurzem hättest Du Dich besser noch vor ihm in acht genommen....


Dana Csapo und Holger Schober haben mit ‚BISSwert ... ein richtiger Mensch...’ ein Theaterstück zum Thema Wertschätzung geschaffen, das uns in die Hoffnung entlässt, daß sich am Ende noch alles zum Guten wenden kann...




„Bisswert“ spielen wir auch als mobiles Stück, das sowohl Schulen als auch Veranstalter buchen können.

Mehr Informationen unter T +43 (0)5574 42870 618, nina.kogler@landestheater.org

Dana Csapo und Holger Schober
Schauspiel / Klassenzimmerstück


Vergangene Termine