Kabarett

Birgit Süss & Katie La Folle


45 Minuten Birgit Süß
„Schenk mir ein Lächeln“ - ein Hoffnungsschimmer am Horizont, wenn der Alltag mal wieder über einem zusammenschlägt und sich zu einem Kuriositätenkabinett entwickelt: Appendix statt Raucherbein, Yoga mit der Regierung und ein Wolhlfühlwochenende im Braun Dentallabor, Plattfüsse bei Rosamunde Pilcher und endlich – der Traummann aus dem Internet, der nichts hält , aber alles verspricht: Horscht alias Wildlover35. „Schenk mir ein Lächeln“ – das neue Soloprogramm von Birgit Süß, die sich inzwischen sowohl bei Ottis Schlachthof als auch bei Altinger oder „Stratmanns“ ihren Platz erobert hat. Live auf der Bühne, in Wort, Tat – und natürlich auch mit neuen selbstgestrickten Chansons.

45 Minuten Katie La Folle
Ein Kabarett von Suchern zu Findern, übers Tindern, die Liebe zu Indern aber dann doch ohne den Kindern! Ein Wiener Showgirl versucht sich selbst zu finden. Aber wer oder was ist dieses Selbst und wie geht finden? Damit das Suchen ein Finden wird, probiert Katie La Folle fast alles um sich mit diesem Selbst anzufreunden. Sie philosophiert, singt und tanzt über die Absurditäten und Schönheiten des Lebens.


Vergangene Termine