Pop / Rock

Birgit Denk & Gäste


Neue und bekannte, auf alle Fälle interessante Gruppen aus Österreich, quer durch alle Genres, stellen ihre Musik vor, und plaudern gewohnt launig mit ihrer Gastgeberin über Gott und die Welt.

20.10.2014
"Dieser Fall ist klar lieber Herr Kommissar auch wenn sie andrer Meinung sind..." (Falco: Der Kommissar)
Heute vor 40 Jahren wurde der erste Derrick ausgestrahlt. Über TV Kiberer wird mit den MusikerInnen auf der Bühne sinniert. Mit:

Willee
Thomas Gravogl
Wiener Brut

17.11.2014
"Ich wär gern Johnny Depp dann hätt ich kein Problem jedes Mädchen das ich mag findet den so schön." (Heinz: Johnny Depp)
Für einen Tag das Leben eines Anderen ausprobieren, wer wären denn die Musiker gerne? Mit:

Martin Klein
SOLO
Fools on the Hill

Birgit Denk:
Die Musikerin Birgit Denk ist seit Jahren nicht nur als Frontfrau der Band DENK im Lande unterwegs, sondern auch als Vernetzerin und Unterstützerin ihrer Kollegen in Österreich bekannt. Als Moderatorin und Konzertbesucherin lernt sie seit Jahren viele aufstrebende Künstler schon am Anfang ihrer Laufbahn kennen. Sie nutzt nun diese Gelegenheit um ihre Funde einem interessierten Publikum in der Kulisse vorzustellen.


Vergangene Termine