Pop / Rock

Birds In Trees/ Woodn Earf


Singer/songwriter meets folkpoprock – and they like each other!
Die in voller Besetzung fünfköpfige Band balanciert auf eingängigen Melodien zwischen melancholischer Innenschau, gewitzter Ironie und feinsinniger Gesellschaftskritik.
Hin und wieder kreuzt ein deutscher Titel die meist englischen Songs, und wenns notwendig erscheint wird schon mal ordentlich drauf gepfiffen – rein musikalisch, versteht sich.

Heidrun Schaumüller – vocals, acoustic guitar, piano, kazoo …
David Pandur – drums …
Alexander Brank – e-guitar …
Clemens Meißl – bass, piano, vocals …
Christian Werneth – guitalele, acoustic guitar …

Woodn Earf ist beides: Stammtisch und Musik. In letzter Zeit mehr Musik. Davor zeitweise fast ausschließlich Stammtisch.

Auf den folgenden Seiten befindet sich ein Auszug aus unserem musikalischen Schaffen. Zum Einen sind es Aufnahmen von unserer CD, zum Anderen sind es Mitschnitte von Proben und Live-Konzerten.

Alle Aufnahme können gerne weiter gegeben werden. Wir freuen uns auch, wenn jemand den einen oder anderen Song covern möchte. In dem Fall würden wir nur gerne davon erfahren und auf Tonträgern und Konzerten als Autoren erwähnt und lobgepriesen werden.


Vergangene Termine