Konzert

Bipolar Feminin / Rockodile + Dazed&Confused

Showtimes

Vergangene Showtimes

18:00 - 23:59
Café Carina

Bipolar Feminin aus Ebensee sind DIE Entdeckung des Jahres 2019. Fetziger Punk, textlicher & musikalischer Tiefgang samt allerlei schrägen Windungen… und eine Sängerin, die ihresgleichen sucht.

Seit dem ersten gemeinsamen Auftritt im Jahre 2012 spielte sich das Akustik-Kabarett-Duo Rockodile in die Herzen vieler Zuhörer. Das Publikum wurde mit ihren Songs wie „Crocodile Rider“ oder „Bud Spencer Rules“ an vielen Abenden bestens unterhalten.

Dazed & Confused sind zurück! Nach dem legendären Auftritt im „The Nice Guys“ in Wien (damals noch ohne Bandnamen) haut das Acoustic-Metal/Rock Duo bestehend aus David und Schörki erneut in die Saiten und sorgt mit einigen selbstgeschriebenen Hits für Headbang-Garantie.