Diverses · Messe

Bio Österreich - Spezialmesse für Biolandbau


Die große Spezialmesse für biologische Landwirtschaft in Österreich geht in die nächste Runde.

Nachdem schon die Premiere im Jahr 2015 ausgezeichnet verlaufen war, brachte die 2. Ausgabe der Bio Österreich in Wieselburg neuerlich ein tolles Ergebnis: Die Besucherzahl von ca. 6.500 BesucherInnen blieb gegenüber dem Vorjahr praktisch gleich, wobei es eine geringfügige Verschiebung vom Sonntag zum Montag gab. Die Anzahl der Aussteller aus den Bereichen Bio-Lebensmittel, Bio-Bekleidung, Bio-Kosmetik, Bio-Urlaub und Bio-Produktion konnte von 160 auf 185 gesteigert werden. Die Bio Österreich hat sich als DIE Kommunikationsplattform für die Bio-Branche in Österreich und den angrenzenden Nachbarstaaten etabliert.

Über die Bio Österreich-Messe

Europas größter Bioverband trägt mit seinem Know-how dazu bei, dass sich diese Veranstaltung als Drehscheibe und Motor einer Ökologisierung der Lebensmittelproduktion in Österreich etabliert und im In- und Ausland entsprechend wahrgenommen wird.

"Mit der Bio Österreich wollen wir gemeinsam ein Zeichen für die biologische Landwirtschaft und für eine nachhaltige Entwicklung von Gesellschaft, Umwelt und Klima setzen. Ich freue mich auch dieses Jahr erneut mit dem Team von Bio Austria Niederösterreich und Wien diese einzigartige Plattform für den Biolandbau tatkräftig zu unterstützen und mitzugestalten," so Otto Gasselich, Obmann Bio Austria Niederösterreich und Wien.


Vergangene Termine