Kunstausstellung

bilding Personale


Ausstellung und offene Werkstätten vom 1. – 5. Juli 2019.

VERNISSAGE Montag 1. Juli, 18.30 Uhr
Einführende Worte, Carmen Brucic, Kuratorin der Ausstellung
Musikalisches Experiment, Jan Kössl

Das bilding dreht und bewegt sich und reist durch fantastische und experimentelle Kunstwelten, die sich in einer umfassenden Ausstellung präsentieren werden. Kuratiert von der Künstlerin Carmen Brucic wird ein weiter Bogen aufgespannt, der mit Exponaten quer durch alle Werkstätten aus der Malerei und Bildhauerei ebenso wie aus der Architektur und Medienkunst Einblick in das Schaffen im bilding gibt. Wir laden all jene ein, die an der Gründung dieses einzigartigen Ortes beteiligt waren, all unsere Förderer, Partner und Freunde, die uns unterstützen und alle Eltern und Freunde der bilding-Kinder und Jugendlichen, mit uns zu feiern und zu erleben, wie großartig sich dieser Ort der Kreativität in den letzten Jahren weiterentwickelt hat.

SONDERSCHAUEN, Mittwoch, 3. Juli

17.00 Uhr – Showroom Schlickorama
Die Architekturwerkstatt präsentiert die neuesten Ideen zur Umgestaltung der Schlicker Alm

19.00 Uhr – MAGAZING #4 DRUCKFRISCH
Die neueste Ausgabe vom Kunst- und Architekturmagazin wird von den Jugendlichen der Grafik-Design-Werkstatt präsentiert.
ACHTUNG für Sammler – es gibt nur eine begrenzte Stückzahl!

ÖFFNUNGSZEITEN
1. – 5. Juli
11.00 – 18.00 Uhr


Vergangene Termine