Vortrag

Bilder und Geschichten aus dem Buch „Der [Schnee]Berg“


Er kennt den Schneeberg so gut wie seine Westentasche und hat diesen schon in zahlreichen Vorträgen und Multimediaschauen in all seinen Facetten vorgestellt. Es lag nahe, dass der gelernte Tischler und jetzige Verschublokführer bei der ÖBB, Karl Tisch, seine Erlebnisse und Erfahrungen, aber auch Überliefertes in Form eines Buches veröffentlicht. Musikalisch umrandet von der „Des tuatsnet“-Klarinettenmusi präsentiert der Schneeberg-Koarl auf Schloss Stixenstein in einer neuen Multimediaschau Bilder und Geschichten aus seinem Buch „Der [Schnee]Berg“ und zeigt Videos über das Leben mit und auf seinem Berg.

Karl Tisch
Bilder und Geschichten aus dem Buch „Der [Schnee]Berg“
Musik: „Des tuatsnet“-Klarinettenmusi
Donnerstag, 18.07.2019
Schloss Stixenstein
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: Vorverkauf € 12,-- und Abendkasse € 15,--
AK-Niederösterreich sowie ÖGB Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihrer AK-Service-Karte bzw. Mitgliedskarte 15% Rabatt auf eine Eintrittskarte bei der Stadtgemeinde Ternitz
Karten: Stadtgemeinde Ternitz


Vergangene Termine