Klassik

Bilder einer Ausstellung - Beziehung zwischen Musik und Ton


Evening Music Events... es geht weiter:-) wir laden euch alle ganz herzlich zu unserem nächsten Konzert ein: am Samstag, den 11. April 2015 um 19.30 Uhr wie immer im "Dom zu Favoriten".

Beziehungen zwischen Bild und Ton. Musik, die Bilder einer Ausstellung lebendig werden lässt. Fotokunst, die es schafft der Musik eine neue Kraft zu geben. Gemeinsam mit 3 Fotokünstlern möchten wir euch auf musikalischen Wegen durch eine Ausstellung führen, die verschiedene Aspekte des Themas "Beziehungen" beleuchtet. Wir ließen uns von Mussorgski's Idee inspirieren und freuen uns darauf, mit euch die kreativen Verbindungen zwischen bildender Kunst und Musik auf neue Weise zu erleben.

Musikalischer Ausstellungsort: Pfarrkirche St. Anton v. Padua (Antonsplatz, 1100 Wien, U1 Reumannplatz)
Datum: Samstag, 11. April 2015, 19.30 Uhr
Bilder: Harald Mairböck, Wolfgang Födisch, Florian Rudolf
Musik: Gabi Eichberger, Gerlinde Bachinger, Agnes Kitzler

Beim anschließenden Buffet kann die Ausstellung noch in aller Ruhe besichtigt werden.

Eintritt frei - Spenden willkommen
Wir freuen uns auf Ihr/Euer Miterleben unseres Konzerts!

Nähere Infos zu unserer Konzertreihe sind auf unserm Blog zu finden: eveningmusicevents.blogspot.com


Vergangene Termine