Jazz · Diverse Musik

Biju


Nach ihrer erfolgreichen Debüt- CD „Out of the Blue“ aus dem Jahr 2010 präsentiert die Ärztin und Singer- Songwriterin Birgit Kapfinger-Bruckner nun unter ihrem Künstlernamen BIJU ihr zweites Werk, diesmal eine Doppel-CD: „Dressed&Naked“ berührt mit sehr persönlichen Songs, die direkt aus dem Herzen der Komponistin kommen: Pop-Balladen und noch mehr… mal sanft, mal rockig, mal jazzig angehaucht… mal im eleganten Kleid und mal ganz „pur“/unplugged!

BIJU präsentiert mit ihrer Band eine bunte Auswahl der 26 Englisch- sprachigen Songs der neuen CD, die von Gitarrist und Produzent Bernhard Krinner wunderbar gefühlvoll arrangiert wurden! Für feine, anspruchsvolle Ohren und im Stil ganz „BIJU“! (Pressetext)

BIJU: vocals, piano
Bernhard Krinner: guitar
Attila Pasztor: cello
Luise Hofer: piano, percussions
Herwig Wagner: drums


Vergangene Termine