Pop / Rock

Bighearts Gloompart


Bighearts Gloompart spielt mal wieder. Im Local unter der U6. Machen eine Reise aus bis zu 27 Lieblingssongs. Nach anfänglicher Randale geht es erst einmal auf Liebessuche, weltweit und per Telefon, Aufstände gegen die Familie und Affairen mit Frauen mächtiger Männer enden nicht so toll, aber kein Wunder bei der grindigen Aura, doch Stolz beiseite, wir haben noch einen breiten Weg vor uns. Nach kräftigem Rausch fühlen wir uns echt alt und wollen alles, was wir nicht wirklich brauchen, aber kein Wunder, wenn die Ex mit dem Superlover promeniert! Also gleich wieder an die Bar, doch nach einer netten Nacht zu zweit wird der Kopf bei einem Strandspaziergang entlüftet, was wir eh schon die längste Zeit vor hatten! Notgeil am Rande der Tanzfläche träumen wir vom großen Erfolg, finden aber nur die Glücksformel, auch nicht schlecht, wer hatte uns da als von gestern bezeichnet? Mit der Bahn fahren wir schließlich zum Fenster unserer Angebeteten, ok, wenn sie den Deppen schon nicht verlassen will, kann wenigstens keiner behaupten, wir wären ein Paar. Dramatischer Abschied, hysterisch wiederholt, der höllische Tanz um den goldenen Wellensittich. Und Schluss!

Kommet zuhauf und höret:

Asy - Schlagzeug; Nottle - Bass; Thomas - Gitarre, Gesang; Gaby - Saxophon, Gesang; Thomas - Saxophon, Klarinette, Gesang; Martin - Gesang, Gitarre


Vergangene Termine