Konzert

Biga Ranx

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:30 - 23:59 Abgesagt
Donauinsel Wien

Mit seinem Vapor Dub ist Gabriel Gault aka Biga*Ranx genau der richtige Mann, um den Sommer in Wien einzuleiten. Der vor allem duch seine Freestyle Videos im Internet bekannt gewordene Biga Ranx ist der führende Künstler der „Vapor Reggae“-Bewegung, weshalb wir uns freuen, ihn im Sommer auf die Donauinsel holen zu können. Mit der Unterstützung von France Inter und Radio Nova entstand eine Dokumentation für France Ô, bei der er auf einer Reise nach Jamaika begleitet wurde, wo er auch musikalische Vorbilder wie Potential Kidd traf. Im Jahr 2018 benutzte sogar Hermès seinen Titel „Liquid Sunshine“ aus dem Album „1988“ für eine ihrer Kampagnen. Für 2019 ist noch die Veröffentlichung des neuen Albums „Sunset“ geplant, das er auch mit nach Wien zu den Afrika Tagen bringen wird.