Theater

Bianka Drozdik & Eileen von Hoyningen Huene - RAR – Zäh wie Windhunde


Wir waren doch alle glückliche Kinder. Sie sagten, „Du warst so ein glückliches Kind“.
Wir waren noch viel zu klein, um irgendetwas mitzubekommen. Und uns hat es an nichts gemangelt, nein, wir hatten sogar Schokolade! Ja, Leben war oft schwer, aber wir hatten ja nie gelernt, zu leben. Aber, es hat uns nicht geschadet, wir kannten es ja nicht anders. Nur, das mit der Vergesslichkeit ist seltsam und das mit der Angst.
Ein Besuch, ein seltsamer Raum, zwei Figuren. Und mitten zwischen ihnen ein dröhnendes Schweigen... Ein Suchen und Finden über Großeltern und Vorbestimmung mit Masken und Objekten.

Autorinnen und Spiel: Bianka Drozdik und Eileen von Hoyningen Huene
Ausstattung, Figurenbau: Evi Arnsbjerg Brygmann
Musik: Carsten Thorwald
Stimme: Vera Herzberg
Foto: Susanna Poldauf


Vergangene Termine