between-the-buried-and-me-press-photo.jpg

© Between The Buried And Me/Press

Konzert

Between The Buried And Me

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Szene Wien

Sie sind schon längst eines der Aushängeschilder des US-Mathcore und fügen genau die richtige Mischung Progressive und Metalcore hinzu.

BTBAM fordern seit jeher den Hörer mit ihrem sich ständig verändernden musikalischen Stil, ihren nebeneinander gestellten Kompositionen, ihren überlangen Songs und ihren tiefgehenden textlichen Konzepten heraus, was das Gegenteil vom kleinsten gemeinsamen Nenner des Massengeschmacks darstellt, durch den sie ihre Fanbase leichter vergrößern könnten. Ergebnis dieser Geisteshaltung sind eine loyale Fanschar und Alben, die regelmäßig in allen Jahresbestenlisten auftauchen.

Mit Automata I und Automata II haben sie seit vorigem Jahr fast gleichzeitig auch zwei außergewöhnliche Alben am Start.

Gerade sind sie mit Tesseract noch auf ausgedehnter Nordamerika Tournee und wir freuen uns, dass die Jungs Ende September auch in die Szene Wien kommen.