Pop / Rock

Beth Ditto



Beth Ditto, Frontfrau des Kult-Trios Gossip, wandelt nun auf Solopfaden - und die können sich ganz schön hören lassen.

Seit ihrer Gründung 1999 veröffentlichten Gossip fünf Studio-Alben und verkauften mehr als 650.000 Einheiten allein in Deutschland. Neben drei Gold-Singles, die jeweils souverän die Top 20 der Airplay-Charts erreichten, meldeten sie mit „Heavy Cross“ hierzulande zusätzlich Dreifach-Platin. Ebenfalls auf Platin-Kurs in Österreich ist die Band mit der letzten gemeinsamen Platte, von der in Europa insgesamt über eine Million Tonträger verkauft wurden.

Beth Ditto live in Österreich

Power-Frontfrau Beth Ditto wandelt nun auch auf Solopfaden - und das kann sich sehen und hören lassen! Mit ihrer "feurigen" Show kommt sie im Sommer live nach Graz. Mit dabei als Support: Clara Luzia