best-of-uli-boettcheraseitzinger.jpg

© Seitzinger

Kabarett

Best of Uli Böttcher

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Steudltenn
20:00 - 23:59
Steudltenn

Zehn Jahre Steudltenn wollen, sollen und müssen gefeiert werden.

Und da Uli Boettcher von Anfang an mit geradezu penetranter Regelmäßigkeit jedes Jahr mit dabei war, darf auch das Jubiläum nicht ohne ihn vonstattengehen.
Und so präsentiert er Auszüge aus den Programmen der letzten 10 Jahre und man darf hoffen, dass er sich an all die Szenen erinnert, die er zum besten geben will: Erziehungsratgeber aus der Zeit, als er noch in den „40ern“ war, Anekdoten von „unterwegs“, Beweise dafür, dass er „Keine Ahnung“ hat, schließlich seine Mutation zum „Silberrücken“ und der Erkenntnis, dass er selbst „Viele“ ist.

Was genau an diesem Abend stattfinden wird, kann niemand sagen. Zumindest nicht vorher.