Party

Best of the 80s


Die 80er-Jahre Party in der Postgarage erfreut sich schon seit Jahren großer Beliebtheit, und verzaubert monatlich mit den besten Hits aus diesem Kultjahrzehnt die Party Crowd der Grazer Murmetropole immer wieder aufs Neue.

Am Samstag den 11.07. ist es wieder soweit. Ab 22 Uhr öffnen wir die Pforten zur Juli-Ausgabe von Best of the 80’s und alle Tanz- und Partyhungrigen Gäste sind wie immer herzlich eingeladen zu uns in die Postgarage zu kommen.

Special Guest DJ Jamie Starr aus Wien und DJ Disco sorgen diesmal für den Hüftschwung-Effekt am Dancefloor und das verspricht wieder eine grandiose Partynacht mit bester Stimmung zu werden.

Selbstverständlich gibt es auch wieder eine 80er-Jahre Dekoration sowie Großbildleinwände bei denen man sich durch entsprechende Musikvideos und Visuals in die 80er-Jahre zurückversetzen kann.

Wer sich also einen Abend lang in ein vergangenes aber musikalisch geschichtsträchtiges Jahrzehnt entführen lassen will, mal wieder richtig auf der Tanzfläche abshaken möchte, der ist bei Best of the 80’s in der Postgarage am richtigen Ort!


Vergangene Termine