Diverses · Literatur

Best-Of Eschenauer



Österreichischer Erfolgsautor liest im REDUCE Kultursaal Bad Tatzmannsdorf.

Mit der Miefke Saga I bis III sorgte der gebürtige Kärntner österreichweit für Aufregung. Nun ist er wieder auf Lesetour und bringt ein Best-Of seiner Werke. Darunter Auszüge aus „Es regnet Liebe“ und „Es scheint Hoffnung – Absurditäten“. Eschenauer zu seinem Erfolg befragt: „Ich bin selbst verblüfft, wie treffsicher meine Texte die Gesellschaft abbilden. Das bemerke ich immer wieder an den Reaktionen meines Publikums. Vielleicht ist es einfach die Öffnung eines magischen Raums, der sich nach Ende meiner Performance unwiederbringlich schließt!“ Den Abend bestreitet der sympathische Kärntner diesmal mit einheimischer Verstärkung. Akustisch begleitet ihn Charlie Kager an der Gitarre.