Kabarett

Bernhard Viktorin - Endlich allein


Metropol

1170 Wien, Hernalser Hauptstraße 55

Fr., 25.09.2020

20:00
Corona-Virus: Ab 29. Mai sind Veranstaltungen bis 100 Personen wieder erlaubt. Ab 1. Juli bis 250 Personen, ab 1. August für 500 bis 1.000 Personen. Sicherheitsregeln gelten weiterhin.

Endilch ist es soweit! Erstmals in über 12 Jahren muss sich Bernhard die Bühne mit absolut niemandem teilen. Keine anderen Schauspieler, Sänger, Musiker--das übernimmt alles er! Selbst die Rolle seines imaginären Freundes aus dem Religionsunterricht.
Sind die Kleinsten immer die Lautesten? Können aus Gläubigen Wissende werden? Warum es gut ist, wenn mich mein Partner "krank" macht? Wie würde die Welt aussehen, wenn die Impfpflicht im Koran verankert wäre? Welchen Hollywood-Star hat er privat schon nackt gesehen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Alien die USA regiert? Mit welcher Hand zeigen die Kinder von Grünwählern im Unterricht auf?

Die meisten dieser Fragen werden unbeantwortet bleiben. Und mit dem restlichen Programm wird Bernhard Viktorin die Erwartungen von Musicalfans und Kabarettfreunden gleichermaßen nicht erfüllen. Er wird sie übertreffen!