Vortrag · Diverses

Bernhard Brenner - Indien… am Fluss der Götter


Seit vielen Jahren bereist der Fotograf Bernhard Brenner den asiatischen Kontinent. Seinen Produktionen gehen immer mehrmonatige Reisen und umfangreiche Recherchearbeiten voraus. Fernab der hektischen Touristenströme begegnet er den Menschen und erzählt ihre Geschichten. In seinen Fotos spürt man die Nähe und Intensität der Begegnungen. 2006 wird seine Reportage „Indien – am Fluss der Götter“ beim renommierten Reise- und Abenteuerdiafestival El Mundo als bester Vortrag und Gesamtsieger ausgezeichnet. Jetzt hat er die Präsentation neu gestalter, überarbeitet und mit vielen neuen Geschichten und Fotos bereichert.
Bernhard Brenner begleitet indische Pilger auf einer Reise der Kontraste 2.500 km quer durch ganz Nord-Indien und erzählt Ihre Geschichte. Die Reise beginnt in den Wüsten Rajasthans, dem Land der Maharadschas.


Vergangene Termine