Pop / Rock

Bernd Böchzelt Band


Bernd Böchzelt wird im Kulturkeller Gleisdorf am 18. November 2016 sein erstes Album „BLUE STEEL“ präsentieren, welches von dem Austro – Amerikaner Chuck LeMonds unter dessen Label „Live In Trees Music“ produziert und aufgenommen wurde. Für dieses Projekt hat Bernd Böchzelt Künstler der österreichischen Jazz-, Blues- und Rockszene engagiert und ein Programm aus eigenen Nummern, Bluesklassikern und weniger bekannten Songs zusammengestellt. Die Palette der eigenen Nummern reicht von Blues über tanzbaren Hiphop bis Rap und er erzählt darin über gewöhnliche Menschen mit besonderen Fähigkeiten, skurrile Alltagssituationen und, wie er selbst sagt, über Liebe, Sehnsucht, Überflutungen und sonstige Normalzustände.

Bernd Böchzelt voc
Achim Kirchmair guit
Thorsten Zimmermann b
Helfried Grygar dr


Vergangene Termine