81945276-10157330911294160-3931456532675297280-n.png

© Bergwerk

Party

Bergwerk Abschlussparty - Best of Bergwerk

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 06:00
Bergwerk

Wie die meisten von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, wird das Bergwerk seine Pforten für immer schließen. Dieser Abend ist die letzte Gelegenheit in den heiligen Hallen zu tanzen, tratschen, lachen, weinen, in Erinnerungen zu schwelgen. Wir laden euch herzlich ein, mit uns die letzte Nacht zu zelebrieren.

Musikalisch durch die letzten Stunden führt euch die WWAM16 Crew:

BEST OF BERGWERK – eine letzte Party mit den WWAM16-Boys!

Die WWAM16-Crew führt euch an einem Abend durch zwei Jahrzehnte Bergwerk!

Über 10 Jahre lang waren die Jungs mit Events wie „Wir Waren Auch Mal 16“ und „Back To The 80s“ ein Fixpunkt im Bergwerk-Veranstaltungskalender.

Bei der Abschlussparty werden die vier DJs Best-Of Sets ihrer Eventreihen auflegen und dem Bergwerk ein musikalisches Denkmal bauen – quer durch alle Acts und Stilrichtungen, die in den letzten 18 Jahren im Bergwerk zu hören waren.

Live on stage:
OHANNES KLEIN
KLAUS ZWINGER
STEFCORE
POWERPAUL