Party

Benjamin Damage live


Der aus Wales stammende Producer und DJ Benjamin Damage erweist erstmals Wien die Ehre. Und das gleich mit seinem backfrischen Live-Set im Gepäck!

Line-Up:
Benjamin Damage LIVE, 50Weapons (UK)
Axiom, Crazy Language/Killekill Rec. (DE)
Objekt 219
Beat Dis
Eclectic
Alice In Helgoland

Ticket:
EUR 10.00

Eigentlich eine echte Sensation für unseren kleinen, intimen Club und für mich persönlich eine Riesenfreude!

Damage, a.k.a. Benjamin O'Shea, ist das Liebkind der beiden Berliner Modeselektor-Jungs, welche das Gourmet-Musiklabel 50Weapons als "ultimative Waffe für den anspruchsvollen DJ" ins Leben gerufen haben.
50Weapons - und hier eben Benjamin Damage als eines der ganz großen Aushängeschilder neben Addison Groove, Cosmin TRG oder Phon.O - steht sicher ganz an der Spitze der Techno-Renaissance der vergangenen Jahre.

Bens Sound umschreibt die deutsche Musik-FAZ „DeBug“ so:
„Sonnenaufgänge und die Berliner U-Bahn werden übersetzt in Deep-House und Breakbeat. Ein neues Stück Identität für 50Weapons". (bezogen auf das Debüt-Album “They! Live”, gemeinsam mit Doc Daneeka)
Wärmstens empfehlen möchten wir euch auch sein Album "Heliosphere". Seine neue EP erscheint bereits im Mai, auf 50Weapons. Aber das ist ja noch längst nicht alles:

Neben Ben und den Wienern Objekt 219 werden wir noch Axiom von Crazy Language/Killekill Records aus Berlin einfliegen und die „Le Club Chic-Combo“ gibt’s als Gruß aus der Küche on top.
Wir wünschen guten Appetit!
Wanna listen now?
Benjamin Damage: Live-Set Redbull Academy, NYC
http://www.redbullmusicacademy.com/radioshow/benjamin-damage-live-at-deep-space?template=RBMA_Radioshow%2Fplayer

LE CLUB CHIC on FACEBOOK: https://www.facebook.com/pages/Le-Club-Chic/384133747984?fref=ts
TWITTER: #leclubchic


Vergangene Termine