bengio-0.jpg

© Arcadia Live/beigestellt

Konzert

Bengio

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Das Werk
21:00 - 23:59 Abgesagt
Chelsea

2018 erschien mit "Wunderschönes Chaos“ Bengios Debutalbum, auf dem er sich mit zeitlosem Anspruch zwischen Pop und HipHop und großen Themen wie Glück, Verantwortung, Sehnsucht oder bedingungsloser Liebe bewegte.

Nach Zusammenarbeit mit Samy Deluxe, Yvonne Catterfeld, Touren mit Namika und Wincent Weiss sowie einer ersten Solo-Tour, dürfen sich Bengios Fans nun auf neue Termine und neue Songs freuen, denn 2022 geht es endlich auf große "In meinen Gedanken“ Tour quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit seinem Debutalbum hat Ben-Giacomo Wortmann alias Bengio auf sich aufmerksam gemacht und Fans sowie Kritiker mit großer Erwartungshaltung zurückgelassen. Man darf also gespannt sein wohin die Reise diesmal musikalisch geht.