Pop / Rock

Benefizkonzert Rock&Roll für Traiskirchen


Der Gesamterlös dieser Veranstaltung geht zur Hälfte an das Haus UMF in Wien 15 , dort leben 45 unbegleitete minderjährige Flüchtlinge (ein tolles Projekt wie ich finde) und zur Hälfte an die obdachlosen Flüchtlinge in Traiskirchen .
Ich danke der Szene Wien für ihre vorbildliche Unterstützung , Wolfgang Klinger für hilfreichsten Hände Wiens und würde mich jedoch auch am Konzerttag über jede weitere finanzielle Unterstützung freuen .
Ich danke allen Musikern die an diesem Abend unentgeltlich auftreten werden für ihre prompte Bereitschaft dieses Konzert zu ermöglichen - ihr seid wunderbar !
Spielen werden :

Beisrocker beim Nowak in der Besetzung:
Michael Seidl - voc , git
Ingo Beer - sax , harp
Robert Bertl Baumgartner - drums
Leo Bei - bass

Groovebumps :
Ryan Maloy - voc
Leo Luca Bei- git
Moritz Holy - bass
Max Legat- drums

HORAK
Karl Horak - voc,bass
Franz Kreimer - alles was Tasten hat
Leo Luca Bei - git
Robert Bertl Baumgartner - drums

und last but not least unsere Gäste
Erik Trauner - voc guit
Soberl vom Wiener Wahnsinn wird mit uns ein paar Songs singen
sowie Stephan Heiner am Kontrabass spielen und singen.
Stephan hat auch den Flyer erstellt , auch dafür großen Dank !

Bitte teilt diese Veranstaltung , kommt zahlreich und lasst uns diesen Abend gemeinsam zu einem tollen Event werden - musikalisch wie auch menschlich !


Vergangene Termine