Klassik

Benefizkonzert - Hör' nicht auf zu träumen - Die Liebe ist ein wilder Vogel


Die musikalischen und choreographischen Einlagen sind in eine abendfüllende Geschichte eingebettet.

Bekanntes und Beliebtes aus Oper, Musical und Lied erwartet euch gleichermaßen wie besondere Raritäten und farbenprächtige Flamencoelemente in Perfektion der Schwestern "Las Hermanas".

Freut euch auf Musik von u. a. Bizet, Brahms, Grieg, Händel, Puccini, Schumann, Stolz und Verdi.

Mitwirkende: u. a. die Ensemblemitglieder der Oper Graz Anna Brull, Tetiana Miyus, Ivan Orescanin und Sonja Saric.

Nico kam 2012 in Graz zur Welt und erlitt während der Geburt einen schweren Sauerstoffmangel. Die Folge ist eine schwere spastisch-ataktische, bilaterale Parese. Durch die spastische Lähmung ist Nico stark körperlich eingeschränkt, leidet an Epilepsie und kann weder selbstständig sitzen noch krabbeln. Er benötigt in jeder Alltagssituation Hilfe. Die Familie benötigt dringend einen neuen Rollstuhl.

Sämtliche Einnahmen kommen Nicos Familie zugute.

Karten: 15/22/30 Euro (erhältlich via Florian Kutej, buehnenflo(at)gmx.at)


Vergangene Termine