Showtimes

Vergangene Showtimes

18:00 - 23:59
Dom zu St. Jakob

Einen besinnlichen Adventabend zum 30. Geburtstag von RollOn Austria.

Samstag, den 14. Dezember 2019
um 18.00 Uhr
im Dom zu St. Jakob, Innsbruck

ADVENTLICHE WEISEN:
Die Inntaler Bläser
Bloakner 4gsang
Die Gschamigen
Anklöpfeln mit der Chorgemeinschaft Sine Nomine aus dem Zillertal

Eintritt: freiwillige Spenden für die österreichweite Behindertenarbeit des Vereins RollOn Austria.
Da wir sehr viele Gäste erwarten aber keine Platzreservierungen vornehmen, bitten wir am Tag der Veranstaltung frühzeitig einzutreffen. Einlass: 17:00 Uhr.

Marianne Hengl hat seit 1989 mit „RollOn Austria“ die stärkste Lobbygruppe für beeinträchtigte Menschen im Land aufgebaut.
“Unter dem Motto „Wir nehmen uns kein Blatt vor den Mund“ beleuchten wir Tabus und setzen alles daran, Berührungsängste und „Barrieren in den Köpfen“ abzubauen. Klare und offene Worte über das Thema Behinderung zeichnen unsere Öffentlichkeitsarbeit aus – denn behinderte Menschen haben nichts zu verstecken!“

Wir schauen hin und handeln: Wir stehen Menschen mit Behinderungen mit Rat und Tat zur Seite. Bereits über 60 Arbeitsplätze konnten dank unseres „goldenen Netzwerkes“ an Menschen mit Behinderungen vermittelt werden.
Wir unterstützen Familien mit ihren behinderten Kindern und mit RollOn-Events und unserer Lebensfreude überzeugen wir die Menschheit, dass ein Leben mit Behinderung seine Berechtigung hat und mit Respekt und Wertschätzung behandelt werden muss.