Pop / Rock · Soul / Funk / RnB

Benefitskonzert SOULclub & Revolution #1 im Mark Salzburg


Programm:

Revolution #1
4 Musiker die Rockmusik lieben, besonders die der BEATLES & STONES!

Live auf der Bühne spielen wir einen frischen knackigen Rock-Sound, geeignet für kleine Locations sowie für große Feste! Jeder von uns hat viele Jahre Erfahrung in Sachen Live – Studio – und Recording. Es macht uns Spaß mit dieser Band die Leute zu verzaubern und an die Melodien der 60er zu erinnern! Die Beatles kann man schon lange nicht mehr live hören und die Stones wahrscheinlich nur mit viel Glück! Mit Revolution #1 lassen wir alte Songs wieder aufleben – DIE Chance die besten Songs dieser 2 Top-Bands live zu hören!!!

SOULclub

Gemeinsame Session und special Guest

Eintritt: 12 €uro (10,- Vorabkasse)

Danke an unseren Sponsoren: Sparkasse Salzburg AG, Graspointner Robert GmbH, DDr. Kocmut, Iris Apotheke Seekirchen, Plan & Work Gmbh, Fs-Medizintechnik Gmbh, Radsport Wagner, Graf Nähmaschinen

Die Einnahmen gehen zu Gunsten des Kinderhilfwerks Salzburg


Vergangene Termine