Jazz

Ben Sky


Die talentierte Songwriterin Ben Sky verarbeitet auf eine sehr leichtfüßige Weise in ihren Songs ihre ganz persönliche Geschichte. Mit ihren berührenden und emotionalen Songs, eingebettet in einen zeitlosen organischen Sound, entführt sie ihr Publikum für einen Abend in eine Soundwolke, die auch emotionale und klangexperimentelle Ausreißer nicht scheut.

Auf alle Fälle ein Konzerterlebnis und eine Stimme, die sich hinter weltweit etablierten Künstlerinnen wie Nora Jones, Melodie Gardot oder Katie Melua nicht zu verstecken braucht. Sie würde gerne, aber sie braucht es nicht.

Ben Sky – eine Newcomerin, die aber aufgrund des jedes Mal einsetzenden Wow-Effekts beim Publikum definitiv ihren Weg machen wird. An diesem Abend kann man sie ein kleines Stück dieses Weges begleiten. Ein köstlicher, schwerer Rotwein als Reiseproviant ist wärmstens zu empfehlen.


Vergangene Termine