Pop / Rock

Ben Howard


Ben Howard kündigt weitere Details zu seinem mit großer Spannung erwarteten zweiten Album „I Forget Where We Were“ an. Das Album wird am 17. Oktober 2014 bei Island Records veröffentlicht. Es wurde von Ben und seinem Schlagzeuger Chris Bond in den Start Point Farm Studios in Devon produziert. Zeitgleich mit der Ankündigung präsentiert Ben Howard die erste, gleichnamige Single. "I Forget Where We Were" ist ab sofort digital erhältlich.

Die Single folgt auf den epischen achtminütigen Vorab-Titel "End Of The Affair", der seit 6. August als Stream zu hören ist und ebenfalls Teil des Albums sein wird.

"I Forget Where We Were" ist das zweite Album nach Bens höchst erfolgreichem Debüt "Every Kingdom", das im Oktober 2011 erschienen ist und weltweit über 1 Million Mal verkauft wurde. Es wurde für den Mercury Music Prize nominiert und bescherte Ben 2012 zwei BRIT Awards in den Kategorien 'British Breakthrough' und 'British Solo Male Artist'

Support(s):
JACK GARRATT


Vergangene Termine