bella-donna.jpg

© picturesborn Helga Nessler

Theater

Bella Donna - mörderisch gut

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:59
Pielachtalhalle
19:30 - 23:59
Theater Akzent
19:30 - 23:59
Stadttheater Steyr
Weitere Showtimes anzeigen

Die Erfolgs-Komödie von Stefan Vögel - Ein mörderisches Vergnügen rund um Liebe, Lust und Leidenschaft!

Carmen Wolf (Gabriela Benesch) liebt gutes Essen, kühlen Champagner und schöne Männer – letztere hingegen nur auf Zeit. Deshalb gibt es nach den ersten Abnutzungserscheinungen pünktlich im Zweijahrestakt einen fliegenden Partnerwechsel im Hause der bekannten Kochbuchautorin. Aber ausgerechnet als Carmen Liebhaber Nummer Fünf entsorgen will, steht plötzlich Tochter Sabine samt Zukünftigem und Schwiegerpapa vor der Tür. Und spätestens, als Sabine eine Leiche im Garten entdeckt, ahnt sie, dass ihre Mutter keine Frau der leeren Worte ist. Doch da steht auch schon Liebhaber Nummer Sechs vor der Tür...