Theater

Bela & Friends: Lilian Klebow, Wolf Bachofner: Zu schön um wahr zu sein


Der Abend steht ganz im Zeichen des in Hollywood berühmt gewordenen Wiener Komponisten Walter Jurmann (1903-1971). Die TV Lieblinge Lilian Klebow,(„Soko Donau“) Wolf Bachofner („Kommissar Rex“), Julian Loidl („Cop Stories“), und Retschko & Remy (Tanz) interpretieren unvergessliche Schlager wie „Was weißt Du, wie ich verliebt bin“, „Mein Gorilla hat ’ne Villa im Zoo“, „Veronika der Lenz ist da“. In den frühen 30iger Jahren startet Walter Jurmann seine internationale Karriere als beliebter Filmkomponist in Hollywood. Seine Musik schmückt Filmklassiker wie „Meuterei auf der Bounty“ oder „A Night At The Opera“. Bela Koreny begleitet seine fein ausgesuchten Interpreten am Klavier. Retschko & Remy, Vater und Sohn sorgen für unvergleichliche Tanzeinlagen.


Vergangene Termine