la-boheme.jpg

© Belush Korenyi

Konzert

Bela Koreny & Stella Grigorian & Karl Markovics - La Boheme

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 21:30
Kammerspiele Linz
Mehr
Mehr
19:00 - 23:59
Kunsthaus Horn
19:30 - 23:59
Cafe Korb

Eine Hommage an Charles Aznavour und das französische Chanson von und mit Bela Koreny & Stella Grigorian & Karl Markovics

La Bohéme - eine Hommage an Charles Aznavour und das französische Chanson

Eine besondere Gelegenheit, einen Abend mit dem Grandseigneur der Musikszene, Bela Koreny, der internationalen Mezzosopranistin Stella Grigorian und dem international ausgezeichneten, österreichischen Schauspieler Karl Markovics zu verbringen.

Die französischen Chansons begleiten Stella und Bela schon ein Leben lang. Schon bei der ersten musikalischen Begegnung war es sofort klar, dass sie gemeinsam zu Charles Aznavour einladen möchten. Jetzt ist auch Karl Markovics mit dabei, er liest Jean Cocteau und auch er singt Lieder von Charles Aznavour.

Stella Grigorian ist eine hochkarätige Mezzosopranistin, die sich in ein anderes Genre wagt und auch damit große Begeisterung auslöst.